landmaschinen_wiesmeier@web.de      09941/4580

05.10.2013 - Innovationszentrum nimmt Formen an

Die Bauarbeiten für das Innovationszentrum von Lindner in Kundl laufen auf Hochtouren. Dort entsteht unter anderem großzügige Verkaufs- und Beratungsräume und die Lindner Erlebniswelt.

Im Frühjahr 2013 erfolgte der offizielle Spatenstich, die Bauarbeiten schreiten zügig voran, erläutert David Lindner, der die Baumaßnahmen koordiniert:,, Ein Teil des neuen Zentrums wird schon bei der kommenden Herbstwerksausstellung von 24. bis 28. Oktober genutzt, die offizielle Eröffnung der kompletten Anlage erfolgt im kommenden März."

Am Standort, an dem sich vorher das Ausstellungszentrum befand, schafft das Unternehmen Räume für Kundentrainings und Händlerschulungen. Außerdem bringt Lindner dort den Vorführ- und Gebrauchtmaschinenpark unter. Ein weiterer Bestandteil des neuen Zentrums ist die interaktive Lindne-Erlebniswelt, in der die 65-jährige Firmenhistorie in den Fokus rückt.


Zurück zur Übersicht



Über uns

Inhaber:
Gerhard Wiesmeier


  Kontakt:
  Landmaschinen Wiesmeier

Arndorfer Steig 31
93444 Bad Kötzting

Tel: 09941/4580
eMail: landmaschinen_wiesmeier@web.de

Impressum | Datenschutzerklärung