landmaschinen_wiesmeier@web.de      09941/4580

05.08.2013 - Geotrac Supercup

Geotrac Supercup 2013 startete in Söll/ Tirol
Am Pfingstmontag ging in Söll der Auftakt für den Geotrac Supercup 2013 über die Bühne. 36 Traktorfahrer und –fahrerinnen balancierten mit dem Traktor einen Ball auf der Rumpelpiste, parkten rückwärts ein und meisterten die Hexenwippe.

Bei den Herren siegte Bernhard Sallegger aus Söll, die Damenwertung entschied Katharina Salvenmoser aus Fieberbrunn für sich.

Den Teilnehmern stellte der Tiroler Landmaschinenspezialist Lindner zwei Geotrac 94-Modelle zur Verfügung, mit denen sie den schwierigen Parallelparcours bewältigen mussten. Organisiert wurde der Auftakt in bewährter Weise von der Landjugend Bezirk Kufstein. Bezirksleiterin Helene Klingler und Bezirksobmann Stefan Egerbacher waren vor Ort mit ihrem Team und übernahmen die Zeitnehmung. Das Rahmenprogramm gestaltete der Oldtimer-Verein „PS-Giganten“ mit Obmann Peter Eisenmann an der Spitze.

In Söll fuhren die Teilnehmer erstmals in der Historie des Geotrac Supercup mit einem Frontlader. „Das stellte auch die gut trainierten Fahrer vor neue Herausforderungen, vor allem auf der Wippe“, sagt Geschäftsführer Hermann Lindner.


Zurück zur Übersicht



Über uns

Inhaber:
Gerhard Wiesmeier


  Kontakt:
  Landmaschinen Wiesmeier

Arndorfer Steig 31
93444 Bad Kötzting

Tel: 09941/4580
eMail: landmaschinen_wiesmeier@web.de

Impressum | Datenschutzerklärung